Schwarzer Tag für die Fighter

Am 27.11.10 gingen unsere Fighter S.Kalkan und M.Hörger in Duisburg an den Start. Auf der Newcomer Gala kämpften beide nach K1 Regeln.

S.Kalkan musste als erster ran. S.kalkan wurde direkt in der ersten runde von einem harten tritt zum Körper beeindruckt. Auch der weitere Kampf verlauf war dann zu Gunsten des Gegners der S.Kalkan mit einem Knie zum Kopf zu Boden schickte wodurch er dann an gezählt wurde.

Als S.Kalkan bei acht wider stand gab der Ringrichter wider denn Kampf frei. Der Gegner von S.Kalkan ging nun dazu über ihn weiter mit harten Tritten einzudecken. Durch die Serie von Tritten wurde S.Kalkan wider an gezählt. Nachdem er wider einen Tritt zum Körper bekam wurde S.Kalkan ausgezählt. 

Der Kampf wurde schon in der ersten Runde damit beendet durch einen klaren Ko.

M.Hörger lieferte in seinem ersten Kampf eine gute Arbeit ab. M.Hörger stand sicher und kämpfte seinen Stil sicher. Leider war er nicht von Erfolg gekrönt. Nach zwei Runden musste sich M.Hörger nach Punkten geschlagen geben.

J.Vetter der als Betreuer dabei war „M.Hörger hat super gekämpft und es hat auch Spaß gemacht ihm anzuschauen! Was fehlte war einfach die Körper Spannung. Damit beeindruckt man eben auch den Punktrichter wenn man zeigt das man Gewinnen will.“

Eine Antwort zu “Schwarzer Tag für die Fighter

  1. überteib ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s