TCC Workshop im Phönix Gym

Am 24.1.17 von 19h – 21h findet ein TCC-Workshop von Bernard Caplin bei uns im Phönix Gym statt.

Er selbst schreibt dazu:

Nach dem Erfolg aller bisherigen TCC | CARES Muaythai Charity Workshops in 2015 und 2016 und Dank der weiterhin sehr grossen Nachfrage, setzen wir die bundesweite Initiative zur Unterstützung von Por Promin Animal Rescue in Hua Hin, Thailand gerne ab dem 16. Januar auch in 2017 fort.

Die Frühjahrstour macht nun auch zum ersten Mal bei Phönix Gym in Steinheim halt – danke Klaus!

„TCC | CARES Muaythai Charity Workshops“ ist eine Serie von kostenlosen Muaythai Workshops mit The Champions Club Promoter Bernard Caplin, quer durch die deutsche Thaiboxlandschaft. Gyms & Teilnehmer werden am Abend lediglich um eine kleine Spende für unsere Initiative zugunsten von Por Promin Muaythai Animal Rescue in Hua Hin Thailand gebeten.

Alle TCC | CARES Workshops sind verbandsfrei und kostenlos, jeder kann an den Workshops teilnehmen und mit seiner Spende uns helfen Gutes zu tun!

Mehr Infos findet Ihr auf unserer Webseite:
www.the-championsclub.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s